markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwabmünchen Logo
Schwabmünchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86830 Schwabmünchen

30.01.2024
86830 Schwabmünchen
Huhu ich bin die jessy 3-fach mama. Und komme aus Schwabmünchen

Um Jessica aus Schwabmünchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86830 Schwabmünchen - Schwabmünchen Zentrum
    1

    Im Gymnasium habe ich Chemietechniker studiert. Danach habe ich Germanistik an der Universität studiert. In meinem letzten Studienjahr habe ich mich entschieden, Lehrer zu werden. Deshalb habe...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    86830 Schwabmünchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und heiße Jessy Erfahrungen bringe ich mit. Ich war für 1 Jahr auf einer pädagogischen Schule und nebenbei angestellt in einem Kindergarten. (Nachweis vorhanden) Danach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50674 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Familie, Mama, Papa, mein Name ist Jessica, ich bin 26 Jahre jung. Meine Freunde beschreiben mich vom Charakter her als liebevolle, immer gebende und lebensfrohe Person....

    Um Jessica aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    50674 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73240 Wendlingen am Neckar - Wendlingen (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben Ich bin jessica (32j.) Und selbst mama einer 8 jährigen Tochter gerne passe ich für einen längeren Zeitraum auf ihr Kind auf und wir können gemeinsam Hausaufgaben machen sowie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    73240 Wendlingen (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26553 Dornum - Dornum
    1

    Hallo liebe Eltern! :-) Ich bin Jessi & eine 28 Jahre junge Mama von zwei Kindern (6 & 3). Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll & einfühlsam. Wenn Sie also noch jemanden suchen bei dem sich Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    26553 Dornum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen