markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schulzendorf Logo
Schulzendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 15732 Schulzendorf

17.03.2024
15732 Schulzendorf
Ich studierte Sozialpädagogik und Management mit dem Wahlpflichtbereich Psychosoziale Versorgung an der iba / Internationale Berufsakademie in Berlin. Das Studium werde ich dieses Jahr im April...

Um Fabienne aus Schulzendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68161 Mannheim - Mannheim Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Lilli , 21 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik (dual). In meinem Studium arbeite ich zwar in der psychosozialen Versorgung mit erwachsenen Menschen, habe aber bereits mehrere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    68161 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin 33 Jahre alt, studierte Sozialpädagogin und arbeite als Schulsozialarbeiterin in einer Grundschule.

    Um Luisa aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12163 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71397 Leutenbach - Leutenbach (Baden-Württemberg)
    1

    Ein ganz liebes Hallo, ich bin 26 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Daher habe ich viel Erfahrungen im Umgang mit Menschen in den unterschiedlichsten Problembereichen, egal ob mit Kinder,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich bin Jenni, 33 Jahre alt und habe Sozialpädagogik im Bachelor und Soziale Arbeit im Master studiert. Anschließend habe ich 4 Jahre in der Schulsozialarbeit gearbeitet. Ich habe sämtliche...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    12163 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen