markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schüttorf Logo
Schüttorf
0 km
/1

Haus und Garten in 48465 Ohne

11.01.2024
48465 Schüttorf
Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich mag Ordnung und Sauberkeit. Ich habe viel Freizeit :)

Um Klaudia aus Ohne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 74372 Sersheim - Sersheim
    1

    Hallo. Mein Name ist Klaudia. Ich bin 23 yahre alt. Ich bin jemand, der ehrlich arbeitet. Im Moment möchte ich zusätzlich zu meinem Hauptberuf, wenn möglich Hausarbeiten putzen, noch...

    Um Klaudia...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    74372 Sersheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33397 Rietberg - Rietberg Zentrum
    1

    Hallo, ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr. Ich bin neu in diesem Geschäft. Ich lebte einmal in einem großen Haus, in einer Familie mit 6 Personen, und die Reinigung des Hauses und des Gartens...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    33397 Rietberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32105 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Bad Salzuflen
    1

    Mein Name ist Ceren, ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich habe keine Kinder und lege großen Wert auf Sauberkeit. Ich bin Krankenschwester Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig. Ich liebe...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76761 Rülzheim - Rülzheim
    1

    Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Putzkraft und biete meine Dienste für Reinigungsarbeiten in Haushalten in Rülzheim +15km

    Um Klaudia aus Rülzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    76761 Rülzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22869 Schenefeld - Schenefeld Zentrum
    1

    I'm Klaudia. I'm 31 years old. I speak English, Italian, little Spanish, little German. I'm very social and hardworking. I hope we can collaborate together.

    Um Klaudia aus Schenefeld zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen