Tofu, vermutlich ein junger Golden Retriever-Herdenschutzhund-Mix Rüde, wurde nach Angaben der Perrera ausgesetzt in einem Industriegebiet aufgefunden und in die Perrera ResurJA in Linares gebracht. Wir haben Tofu aus der Perrera geholt und ins Refugio nach Südspanien gebracht.
Er zeigte sich freundlich und zugänglich, was sich bei ihm auch durchgehend bestätigt. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, sucht die Nähe des Menschen und ist ansonsten ein unaufgeregter, cooler Junghund.
Seine Schönheit ist legendär, er strahlt mit der andalusischen Sonne um die Wette 😉
Tofu hofft, wie alle anderen unserer Hunde, auf ein baldiges, bestes Zuhause für immer!
Tofu befindet sich aktuell noch in Spanien.
Möchten Sie Tofu ein fürsorgliches Zuhause geben, dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@treue-hundeseelen.de
Tofu ist ca. 60cm groß und etwa 27kg schwer. Die Schutzgebühr beträgt 450.
Anschrift Tierschutzorganisation:
EU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V.
Postfach
72072 Tübingen
EU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.