markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schorndorf (Baden-Württemberg) Logo
Schorndorf (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Haus und Garten in 73614 Schorndorf

11.12.2023
73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
ich bin 24 und Mutter von einem 1,5 Jährigen Sohn. Ich habe kaum Erfahrung bin aber ein sehr organisierter und ordentlicher Mensch. Mir macht es Freude Menschen zu helfen und alles ordentlich und...

Um Katharina aus Schorndorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 76287 RHEINSTETTEN - Rheinstetten Zentrum
    1

    Katharina, 24, arbeite im Büro und würde gerne noch etwas nebenbei machen. Ich bin gründlich und ordentlich.

    Um Katharina aus RHEINSTETTEN zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    76287 Rheinstetten
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85134 Stammham - Stammham (Landkreis Eichstätt)
    1

    Hallo ich heiße Anastasia 22 Jahre alt und Mutter eines 3 jährigen Sohnes gerne würde ich ihnen im im Haushalt etc. helfen und die Spardose meines Sohnes zu befüllen

    Um Anastasia aus Stammham zu...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    85134 Stammham (Landkreis Eichstätt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09481 Scheibenberg - Elterlein Zentrum
    1

    Mein Name ist Kim,24 Jahre alt aus dem wunderschönen Erzgebirge und Mutter eines knapp 4 jährigen Sohn.

    Um Kim aus Scheibenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.11.2023
    09481 Elterlein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin Mutter von 14 jährigen Sohn, bin berufstätig, suche aber nebenjob auf regelmäßigen Basis. Ich kann Kinder betreuen, Haushalt erledigen, einkaufen, Tiersitting. Ich könnte bis zu 2 mal...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    12681 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Mutter von ein Kind 8 jahre alt und ich mag alles Ordentlich und sauber. Ich habe Erfahrungen als Haushaltshilfe, Zimmermädchen und Servicekraft

    Um Cecilia aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    10407 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen