markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schopfheim Logo
Schopfheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79650 Lörrach

17.02.2024
79650 Schopfheim
Aktuell bin ich in Elternzeit, ich bin gelernte MFA. Zu unserer Familie gehört eine Chihuahua Dame. Stundenweise oder Tagesbetreuung bei uns zuhause. Näheres gerne telefonisch:)

Um Yvonne aus Lörrach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69412 Eberbach - Eberbach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und gelernte Medizinische Fachangestellte

    Um Aleyna aus Eberbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    69412 Eberbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Gelernte medizinische Fachangestellte Schwerpunkt Pädiatrie, dort habe ich viele Jahre gearbeitet. Heute bin einer Kindernotaufnahme tätig.

    Um Sandra aus Unterschleißheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Meine Erfahrungen besteht aus meiner Erziehungszeit (6) unter alleinige Verantwortung als Alleinerziehende Mutter und eine erfahrene Arzthelferin (MFA). Zurzeit arbeite ich nicht, habe Zeit genug....
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    53721 Siegburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Kinder seit vielen Jahren ab der Geburt bis in...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71364 Winnenden - Winnenden Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien! Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Bianca, bin 27 Jahre alt und komme aus Winnenden. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte (Pädiatrie), habe mein Fachabitur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    71364 Winnenden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen