markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schonungen Logo
Schonungen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97526 Sennfeld

07.01.2024
97526 Schonungen
Ich heiße Leonie und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine Kaufmännische Ausbildung absolviert und mache momentan ein Fernstudium zur Kosmetikerin. Ich lebe mit meiner Mutter, mit meiner 23 alten...

Um Leonie aus Sennfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Leoni . Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin im Jahr 2023 absolviert. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Zeit in Kitas verbracht und neben bei als Babysitterin in der...

    Um Leoni...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63633 Birstein - Birstein
    1

    Hallo, mein name ist Leonie. Ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Birstein. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 1. Lehrjahr. Ich arbeite in der Krabbelstube Löwenzahn in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    63633 Birstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87471 Durach - Durach
    1

    hallo ich heiße leonie werde in 2 monaten 19 schließe meine ausbildung im juli/august ab und interessiere mich für babysitten habe im familien und bekannten kreis auch schon öfter mal babygesittet...
    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    87471 Durach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08427 Fraureuth - Fraureuth
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt, in meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich viel mit Kindern zu tun, außerdem habe ich eine große Familie, wo ich oft für die Kinderbetreuung...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08427 Fraureuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86316 Friedberg - Friedberg Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Leonie 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Habe mich aber dann dazu entschieden einen anderen Beruf auszuübenund war etwas in deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    86316 Friedberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen