markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schöppenstedt Logo
Schöppenstedt
0 km
/1

Tierbetreuung in 38170 Schöppenstedt

17.03.2024
38170 Schöppenstedt
Hi, ich bin Louis und benutze "Er"-Pronomen! Ich hatte schon immer ein großes Bedürfnis danach, mit Tieren zu interagieren und hatte auch jahrelang selbst eine Katze. Auch betreute ich schon...

Um Louis aus Schöppenstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Meine Name ist Louis, ich bin 27 Jahre alt. Hatte jahrelang einen Hund. Es ist leider verstorben und ich würde gerne wieder Zeit mit Hunden verbinden. Ich bin Student und würde mich natürlich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    20255 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35789 Weilmünster - Weilmünster
    1

    Viele Jahre Erfahrung in: der Betreuung von Katzen, Hunden und Pferden. Ich habe selbst einige liebe Katzen aus dem Tierheim "gerettet" und hierbei Erfahrungen mit sensiblen Tieren gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    35789 Weilmünster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99894 Friedrichroda - Friedrichroda Ernstroda
    1

    Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 19 Jahre alt. 2023 habe ich mein Abitur bestanden und danach eine Ausbildung zum Rettungshelfer abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    99894 Friedrichroda
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo ich bin Louise. Ich bin 28 Jahre alt & wohne in Leipzig Haltestelle Einertstraße. Mit der Betreuung von Hunden habe ich sehr viel Erfahrung, da ich mit Hunden aufgewachsen bin & auch selbst...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    04315 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Hallo, ich studiere aktuell Informatik in Bonn. In meinem Elternhaus in Siegburg hatten wir schon seit ca. 5 Jahren Katzen, es macht mir sehr viel Freude mit Katzen zu interagieren.

    Um Kenan aus Bonn...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    53115 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38170 Schöppenstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennunga7ed8d5e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen