In ruhiger Lage nahe der Nordseeküste befindet sich diese gepflegte Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1999 mit einem ca. 335 m² pflegeleichten Grundstück, sonniger Süd-Terrasse, liebevollem Garten und PKW-Stellplatz.
Moderne Architektur und eine neuwertige Ausstattung verbinden sich in dieser wunderschönen Immobilie. Die Wohn-/Nutzfläche von 80 m² lässt keine Wünsche offen. Die Harmonie zwischen den Licht durchfluteten Innenräumen, dem herrlichen Garten, der ruhigen Lage und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis machen diese Doppelhaushälfte zu einem echten Juwel. Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten. Lt. Eigentümer ist ein Erstwohnsitz als auch Zweiwohnsitz möglich.
Optimale Raumaufteilung: Diele, Gäste-WC, Wohn/-Esszimmer mit Ausgang zur Terrasse und dem Garten, Küche mit EBK, HWR/Abstellraum OG: Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne und Dusche, Gäste/Kinderzimmer, Spitzboden.