markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönenberg-Kübelberg Logo
Schönenberg-Kübelberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66901 Schönenberg-Kübelberg

06.04.2024
66901 Schönenberg-Kübelberg
Meine zwei Schwestern haben insgesamt sechs Kinder auf die ich schon seit fast 12 Jahren jeden Frühling und jeden Sommer für zwei Wochen aufpasse. Ich liebe das Arbeiten mit Kindern sehr. Oft gehe...

Um Vanessa aus Schönenberg-Kübelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80333 München - München Altstadt-Lehel
    1

    Mein Name ist Nadia und ich komme aus der Ukraine. Ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit wohne ich bei meine Schwester und habe viel Freizeit. Ich würde gerne auf dem Kind oder Kinder aufpassen (Mahlzeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    80333 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07745 Jena - Jena Zentrum
    1

    Ich bin Vicky. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich habe zwei jungere Geschwister auf die ich oft aufpassen musste, zudem habe ich schon öfter in einem Feriencamp für Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    07745 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71711 Steinheim an der Murr - Steinheim (Murr) Zentrum
    1

    Ich bin 22 Jahre alt, und habe aktiv an der Betreuung meiner kleinen Schwester (10) teilgenommen sobald sie geboren wurde. Ich kenne mich daher mit Kindern bis zum 10. Lebensjahr aus, auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    71711 Steinheim (Murr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58675 Hemer - Hemer Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Luana. Ich durfte meinte Erfahrungen zum babysitten mit meinen jüngeren Schwestern sammeln. Darüber hinaus durfte ich bei Verwandten ebenfalls auf deren Kinder aufpassen....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58675 Hemer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich heiße Vanessa und wohne in Nürnberg. Ich arbeite als MFA in Vollzeit in einer Arztpraxis. Suche aktuell noch einen Minijob um etwas Geld zu sparen. Am liebsten würde ich etwas mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    90489 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen