markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schöneck (Vogtland) Logo
Schöneck (Vogtland)
0 km
/1

Tierbetreuung in 08261 Schöneck/Vogtland

18.03.2024
08261 Schöneck (Vogtland)
Ich bin eine 22 Jahre junge Frau die hauptsächlich im Verkauf tätig war. Allerdings möchte ich nun meine Liebe mit Arbeit vereinen. Sprich Arbeiten mit Tieren. Es István was mich glücklich macht....

Um Jasmina aus Schöneck/Vogtland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 08606 Oelsnitz/Vogtland - Oelsnitz Zentrum
    1

    Ich bin 19 Jahre alt und liebe es mich um Tiere zu kümmern. Zu Hause habe ich einen Kater und habe mich in den vergangenen Jahren immer wieder mal um Hunde gekümmert. Ich kann gut mit Tieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    08606 Oelsnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08468 Reichenbach im Vogtland - Reichenbach (Vogtland)
    1

    Ich habe seit vielen Jahren eine Französische Bulldogge. Und bin mit Katzen und Hunden groß geworden.

    Um Angie aus Reichenbach im Vogtland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34582 Borken (Hessen) - Borken (Hessen) Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Jasmina und bin 27 Jahre alt, ich hatte schön immer hunde und hab auch sehr viel mit ihnen trainiert ich hab jahrelange erfahrung und liebe tiere sehr da ich keine zeit für ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    34582 Borken (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Jasmina, ich verfüge über viel Erfahrung und eine abgeschlossene Ausbildung zur Veterinärtechnikerin. Ich bin am Wochenende erreichbar.

    Um Jasmina aus Neu-Isenburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13057 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo.. Ich bin 26 Jahre alt, mein Name ist Jasmina und ich wohne mit meinem 9 Jahre alten Rüden Coco zusammen. Ich habe ihn seit 6 Jahren und seit über 2 Jahren leben wir zusammen. Seitdem sind...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    13057 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08261 Schöneck (Vogtland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung8b22f1bf
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen