In einer angenehm ruhigen Wohnlage des Waldsaumwegs in Bad Sachsa befindet sich diese gepflegte 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss eines ordentlichen Mehrfamilienhauses.
Auf rund 60 m² Wohnfläche bietet sie eine durchdachte Aufteilung und ein komfortables Wohnen in unmittelbarer Nähe zur Natur.
Der helle Wohn- und Essbereich bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Von hier aus gelangen Sie direkt auf den Balkon, der Ihnen einen erholsamen Blick ins Grüne ermöglicht.
Küche und Badezimmer wurden modernisiert und präsentieren sich in einem schönen & zeitgemäßen Zustand. Das Schlafzimmer bietet ausreichend Platz und eine ruhige Atmosphäre.
Vor dem Haus stehen der Allgemeinheit Stellplätze zur Verfügung, was eine entspannte Parksituation gewährleistet. Ein eigener Kellerraum gehört ebenfalls zur Wohnung und bietet zusätzlichen Stauraum.
Das monatliche Hausgeld beträgt 438 €, davon werden 85,67 € der Rücklage zugeführt.
Eine solide Wohnung in einer ruhigen, naturnahen Lage - ideal für alle, die Wert auf eine gepflegte Umgebung und einen funktionalen Grundriss legen.