Die helle, sonnige 2,5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in sehr ruhiger und dennoch zentraler Lage in der mit viel Grün umgebenen Randlage in Ingolstadt-Etting. Sie hat eine gute Anbindung zum Nahverkehr (Bus), zur Autobahn, zu AUDI, TE, GVZ usw.. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor der Haustür.
Das moderne und gepflegte Gebäude wurde in 2000 erstellt.
Die Wohnung verfügt über ca. 68 m² Wohnfläche.
Das Highlight der Wohnung ist der Balkon mit der Treppe nach unten zum Garten (ca.76 m²). Zur Aufbewahrung von Gartenmöbeln ist ein Gartenhaus vorhanden.
Im Tageslichtbad mit Fußbodenheizung gibt es eine Badewanne und eine Dusche. Die eigene Waschmaschine und der Trockner finden einen Stellplatz im Waschraum. Der komplette Wohnbereich ist mit einem pflegeleichten Laminatboden ausgestattet. In der gesamten Wohnung befinden sich an jedem der doppelverglasten weißen Kunststoff-Fenster manuelle Rollläden.
Zu der Wohnung gehört ein Kellerabteil als zusätzlicher Stauraum.
Für Ihr Auto gibt es einen Tiefgaragenstellplatz. Fahrräder können im abgesperrten Fahrradraum beim Eingang abgestellt werden.
Ohne Maklergebühren!