markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönborn (Landkreis Rhein-Lahn-Kreis) Logo
Schönborn (Landkreis Rhein-Lahn-Kreis)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56370 Attenhausen

28.01.2024
56370 Schönborn (Landkreis Rhein-Lahn-Kreis)
Ich habe 12 Jahre als Pflegehelferin in verschiedenen Pflegeheimen gearbeitet und habe Zeugnisse darüber. zudem Bin ich gelernte Hauswirtschaftshelferin mit 14 Jahren+ Erfahrung. Angehende...

Um Marina aus Attenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    2018 bis jetzt Verschiedene Polnische PaV - Pflegehelferin,Altenbetreuung, 24 stunde Pflege .Letztes Jahr ich einem Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet. Ich habe mit Menschengearbeitet,...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84155 Bodenkirchen - Bodenkirchen
    1

    Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin habe ich Krankenschwester gelernt. Seit dem arbeite ich in meinem Traumberuf. Überwiegend im stationären Bereich. Jedoch habe ich auch Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84155 Bodenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53125 Bonn - Bonn Röttgen
    1

    Bin Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und Pflegehelferin mit Behandlungspflege 1 und 2 .Arbeite seit 10 Jahren im Pflegedienst .

    Um Melanie aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    53125 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04207 Leipzig Lausen - Leipzig West
    1

    Ich hatte 2 Jahre in einem Altersheim als pflegehelferin / quereinsteigerin gearbeitet.

    Um Christin aus Leipzig Lausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04207 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21227 Bendestorf - Bendestorf
    1

    Sehr geehrte Familie. Ich bin 53j jung und habe bereits über 2 Jahre als Pflegehelferin gearbeitet mit Grundpflege,Hauswirtschaft und Betreuung. Im Februar habe ich meinen Betreuungsschein §87b...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    21227 Bendestorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen