19.05.2025
09669 Frankenberg (Sachsen)
schnucklige 1-Raum-Whng (ca.39 qm) +Einbauküch + Balkon ins Grüne
eines gepflegten Mehrfamilienhauses (Baujahr 1998) mit Tiefgarage;
Die schöne, lichtdurchflutete und geräumige 1-Raum-Wohnung im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses, besteht aus einem großen Wohn-/Schlafbereich mit Balkon ( Westseite, unverbaubarer Blick in die Natur ) mit einem tollen Weitblick. Die kleine geflieste Küche mit Einbauküche bietet genügend Platz zum Kochen. Das Badezimmer ist raumhoch gefliest mit Wanne und Duschstange, WC und Waschautomatenanschluss, Balkon, Keller, auf Wunsch PKW-Stellplatz (25,- EUR) oder Tiefgarage (45-55,- EUR)
Das Mehrfamilienhaus ist 1997 gebaut und gedämmt. Die Energieeffizienzklasse liegt bei 92kwh/qm. Durch die elektronische Fußbodenheizung (Nachtspeicherheizung) erhalten Sie den billigen Nachtstrom. Desweiteren wird keine CO2 Umlage fällig, diese muss nur auf Gas.- und Oelheizungen bezahlt werden.
Ausstattung:
Außenrollladen, Fußbodenheizung, Bad raumhoch gefliest, hochwertiger neuwertiger Boden, Balkon, Keller, Einbauküche, Wärmedämmverbundfassade.
Wohnung ist nicht möbiliert wie auf den Bildern. Jedoch mit einer Einbauküche. Die Küche ist noch voll funktionsfähig. Der Vermieter erklärt sich bereit für einen Aufschlag (je nach Ausstattung der Küche) eine neue hochwertige und moderne Küche einzubauen. (Nobilia Küche!) Ebenfalls ist es möglich die Wohnung gegen einen Aufpreis möbliert zu mieten.
In den Nebenkosten ist ein verlässlicher Hausmeisterservice inclusive. Um wöchentliche Treppenhausreinigung, Kellerreinigung, Mülltonnenbereitstellung, Rasenpflege und Winterdienst müssen Sie sich nicht kümmern. Die Heizkosten sind nicht in den Nebenkosten inbegriffen, diese werden direkt vom Versorger abgerechnet.
Lage:
Die Wohnanlage Dittersbach wurde in ländlicher Umgebung gebaut. Im unmittelbaren Umfeld gibt es reichlich altes gewachsenes Grün, weite Felder und Wälder. Die unmittelbare Nähe zur Stadt Frankenberg, zu der der Ortsteil Dittersbach gehört, bietet alle Versorgungseinrichtungen und Schulen. Der Kindergarten ist in fünf Gehminuten erreicht. Die Wohnanlage liegt sehr verkehrsgünstig. B169 und Autobahn A4 in weniger als 1 km, Haltestellen von Regiobus und Citybahn Chemnitz liegen direkt an der Wohnanlage.
Energieausweis vom 20.08.2018 bis 2.08.2028, Verbrauchsausweis, Hauptenergie Strom, 92,0 kWh/(m² a) guter C Bereich.