markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schneverdingen Logo
Schneverdingen
0 km
/4

Bruce sucht erfahrene DSH-Menschen

10.02.2024
29640 Schneverdingen
Bei Bruce handelt es sich um einen 5 Jahre alten Deutscher Schäferhund-Rüden, der auf einem Werkstattgelände aufgewachsen ist, erst erfolgreich vermittelt und dann wieder auf unseren Hof zurückgebracht wurde.

Name: Bruce
Geschlecht: männlich (unkastriert)

Wesen: Bruce ist auf einem Werkstattgelände aufgewachsen und hatte dort guten Kontakt zu den Mitarbeitern. Darüberhinaus hat er allerdings nichts kennengelernt und ist somit auch nicht stark auf Menschen fixiert. Schmusen mag er aber trotzdem. Leider verteidigt Bruce Ressourcen und lenkt um, wenn er sich aufregt und man von hinten weiteren extremen Druck ausübt. Seit Bruce wieder auf unserem Hof lebt, üben wir mit Hilfe eines Hundetrainers mit dem sehr intelligenten Schäferhund und er hat tolle Fortschritte gemacht.

Leinenführigkeit und Grundkommandos beherrscht Bruce und auch die Begegnungen mit anderen Hunden sind kein Problem. Manchmal bellt er lustlos in die Richtung, lässt sich aber trotzdem abrufen.

Die Adoption wird von einem erfahrenen Hundetrainer begleitet.

Verträglichkeit: nicht bekannt bzw aussagekräftig
Abzugeben an: Menschen mit Schäferhund Erfahrung
Schutzgebühr: 350 €
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stiftung De Hun´nenhoff
Reimerdinger Str. 50
29640 Schneverdingen

Stiftung De Hun´nenhoff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BRUCE - verlor seine Familie...... - Kempen
    4

    BRUCE - verlor seine Familie - Rüde, Deutscher Schäferhund/Husky Mix, 7,5 J., geb.ca.E.2016, Anf.2017, 42 kg, SH ca. 54 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien !

    Bruce versteht...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Bruce - Berlin
    5

    Bruce



    männlich, kastriert

    geb. ca. 2014

    Rasse: Bracken - Mischling

    Schulterhöhe ca. 55 cm

    Pflegestelle in 74172 Neckarsulm



    zutraulich, anhänglich, hundeverträglich




    April 2024:
    Bruce...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • Bruce: tapferer Kämpfer - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest: Team Gabriela:
    In Rumänien, genauer gesagt in Bukarest, hat sich das engagierte Team um Gabriela einem bemerkenswerten Gefährten namens Bruce angenommen. Dieser, in 2017 geborene,...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • umgänglicher Bruce - Eichenzell
    5

    BRUCE, umgänglicher, gutmütiger Windhundrüde, wurde vernachlässigt, Leishmaniose positiv, medikamentös gut eingestellt

    BRUCE ist ein liebenswerter und sehr freundlicher Galgo, der einer Sicherstellun...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Bruce - Großer Schmusebär - Obertshausen
    5

    Bruce - Großer Schmusebär will endlich ankommen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren Oktober 2017
    Mischling
    schwarz- weiß
    58 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
    Befindet sich im...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29640 Schneverdingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennung0db63f17
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen