markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schneeberg (Bayern) Logo
Schneeberg (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 63936 Schneeberg

14.10.2023
63936 Schneeberg (Bayern)
Ich bin zuverlässig und freundlich. Seit 5 Jahren wohne ich in Deutschland. Ich spreche Deutsch und Englisch.

Um Mae Anne aus Schneeberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 08289 Schneeberg - Schneeberg Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Liliia, ich bin 23 Jahre alt. Reinigungserfahrung: Wohnungsreinigung (1 Jahr und 7 Monate, Polen, die Stadt Krakau) Reinigung im Hotel ( 3 Monate, Minijob,...

    Um Liliia aus...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Ich bin 29 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Ukrainisch . Ich lerne Deutsch und Englisch Ich bin eine zuverlässige und freundliche Haushälterin mit vierjähriger Berufserfahrung. Gerne helfe ich...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    85521 Hohenbrunn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84051 Essenbach - Essenbach
    1

    Hallo! Mein Name ist Ana, ich bin 21 Jahre alt, habe 2 Jahre Erfahrung im Bereich Reinigung und bin eine freundliche, zuverlässige Person. Ich spreche Englisch, verstehe Deutsch und interessiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    84051 Essenbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12209 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Filipina, lebe seit ca. 20 Jahren in Deutschland und schreibe hier erstmal in Deutsch, wobei ich aber sehr viel besser Englisch als Deutsch spreche. Ich habe schon für einige...

    Um Cora aus...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12209 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63500 Seligenstadt - Seligenstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Petra ich bin 22 Jahre alt. Ich putze seit mehr als drei Jahren Häuser. Ich kann Englisch und deutsch sprechen Ich bin fleißig und zuverlässig. Ich bin offen für Kritik und bereit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    63500 Seligenstadt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen