markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/5

Zokni: entzückender Senior sucht Heim

23.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Januar 2024:

Bislang hat sich für den hübschen Rüden überhaupt nichts getan....leider.

Für Zokni läuft der Alltag immer gleich ab, aber er hat noch nicht aufgegeben, dass sich -seine- Familie für ihn meldet...und wir natürlich auch nicht.

Vielleicht wird 2024 sein Jahr! An Zokni soll es nicht liegen, er ist ein einfach nur netter und freundlicher Hund, der mit Rüden und Hündinnen kompatibel ist. Zokni könnte bei dem nächsten Transport dabei sein....
------------------------------------------------------------------

Vorgeschichte:

Zokni kam Ende Mai 21 über befreundete Tierschützer ins Tierschutz-Zentrum.

Er ist ein mittelgroßer schon etwas reiferer Bub, der eine sehr hübsche Zeichnung aufweist.

Doch er ist nicht nur äußerlich eine Schönheit, sondern auch charakterlich absolut in Ordnung.

Zokni marschiert offen und freundlich durch die Gegend und sucht nun eine Familie, mir der er durch dick und dünn marschieren kann.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (S. Ullrich)
Köhnholzerlandstr. 7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (S. Ullrich) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zokni ist ein offener und lieber Senior - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung April 2024:

    Zokni steht kurz vor seinem 12.ten Geburtstag.

    Er wartet nun bereits seit annähernd 3 Jahren darauf ein eigenes zu Hause beziehen zu...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Bobo: gutmütiger Riese sucht Heim - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Januar 2024:

    Es gibt neue Fotos von dem hübschen Bobo. Er lacht auf diesen über das ganze Gesicht. Überhaupt ist Bobo ein freundlicher Hund, der zwar...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Winnie sucht eine gemütliche Couch - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung November 2023:

    Die zwei Schwestern Winnie und Minnie leben seit Anfang Oktober 23 im Tierschutz-Zentrum. Die beiden wurden streunend auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Sebi: Charakterhund sucht seine Familie - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung September 2023:

    Sebi ist ein Charakterhund der von befreundeten Tierschützern gefunden und direkt ins Klinikum gebracht worden ist, weil er eine offene...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Bendeguz: lieber Kuschelbär sucht Heimat - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung April 2024:

    Bendeguz hat sich im vergangenen Jahr gut im Tierheim eingelebt. Er ist noch immer ein wenig schüchtern, traut sich aber schon schneller zu...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungd65111f7
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen