markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/5

Greti sucht Liebhaber schwarzer Hunde

23.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung November 2022:

Greti ist eine dieser unsichtbaren Hunde. Warum das so ist, wissen wir leider auch nicht.

Greti ist wunderschön und liebt den Menschen sehr. Sie begegnet allen Menschen freundlich und offen und liebt ihre Streicheleinheiten.

Schon fast 2 Jahre sitzt Greti im Tierheim fest. Ja sie ist groß, ca 62 cm , aber sie würde so gerne den Zwinger gegen ein weiches Bett tauschen. Greti ist geschätzt geboren in 11/2016.

Greti ist seit längerer Zeit mit einem ebenfalls großen Rüden untergebracht. Das klappt wunderbar. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Greti ist eine selbstbewusste Hundedame, die gerne als Einzelhund oder aber zu einem anderen Rüden vermittelt werden möchte.

Greti hat selbstverständlich auch neue Bilder und ein Video machen lassen, so dass sie heute keineswegs übersehen wird.

Wenn Sie Greti ihren Herzenswunsch erfüllen können, so melden Sie sich bitte bald bei uns.
--------------------------------------------

Update Februar 2021:

Greti hat sich gut eingelebt und teilt sich derzeit einen Zwinger mit einem großen souveränen Rüden. Das klappt, da Greti sich inzwischen sehr selbstbewusst zeigt und deutlich macht, dass sie sich nicht unterbuttern lassen wird. Nötigenfalls wird sie in ihrer Ansage auch schon mal deutlich!

Menschen gegenüber ist sie allerdings immer freundlich und lässt sich inzwischen auch gerne anfassen.

Vermittlung ist daher nur als Einzelhund oder zu einem größeren gefestigten Rüden zu empfehlen.
--------------------------------------------

Vorgeschichte :

Greti wurde streunend in einer Nachbargemeinde aufgegriffen. Sie ist weder gechipt, noch registriert, weshalb sie im Tierschutz-Zentrum aufgenommen wurde. Hier zeigt sie sich derzeit zwar freundlich, aber doch schüchtern und zurückhaltend.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)
Köhnholzer Landstr. 7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Oszkar möchte gerne Einzelprinz sein - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung März 2024:

    Oszkar macht Fortschritte. Sein körperlicher Zustand ist inzwischen wie er sein sollte. Und auch in seinem Verhalten Menschen gegenüber ist...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Kody wurde streunend aufgegriffen - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Januar 2022:

    Kody wurde auf der Strasse aufgegriffen und so ins Tierheim verbracht. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und offen. Mit Hündinnen...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Cherry ist charmant und ausgeglichen - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Januar 2023:

    CHERRY, eine charmante ausgeglichene Hündin, wartet dringend auf ihre liebevollen Menschen!
    Offen und verschmust macht sie viel Freude den...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Gerry liebt den aktiven Lebensstil - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung September 2023:

    GERRY, ein hübsch gezeichneter Schäfermix-Rüde, ist eine kleine Sportskanone.
    Entsprechend sucht er auch agile Leute, die mit ihm gerne...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Strolch ist ein arbeitsfreudiger Typ - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Dezember 2021:

    STROLCH ist ein älterer arbeitsfreudiger und sehr menschenbezogener Schäfer-Rüde, der sich über einen Platz bei mit Arbeitshunden...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung2e95fe30
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen