markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/5

Gerry liebt den aktiven Lebensstil

10.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung September 2023:

GERRY, ein hübsch gezeichneter Schäfermix-Rüde, ist eine kleine Sportskanone.
Entsprechend sucht er auch agile Leute, die mit ihm gerne unterwegs sind, ihn passend beschäftigen, ihn weiter fördern. GERRY kommt von der Straße, er wurde von hilfsbereiten Menschen gefüttert, als er sehr unterernährt aufgefunden wurde. Das Tierheim wurde verständigt, und GERRY ist seither in einem Zwinger untergebracht. Die Pfleger beschreiben ihn im Tierheim mit seinen Artgenossen verträglich, er geht auch an der Leine.
Toll wäre für GERRY ein Zuhause mit Garten, wo er seinem Bewegungsdrang neben ausreichenden Spaziergängen auch mit Apportieren nachkommen kann, zudem liebt er Beschäftigung für das clevere Köpfchen.
Menschen mit viel Zeit für den sportlichen GERRY, die gerne wandern und ihr Leben mit Hund aktiv gestalten, sind die passend für den anhänglichen und verschmusten Rüden.
GERRY wartet schon sehnlichst auf seine Adoption!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)
Köhnholzer Landstr. 7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gerry ist etwas ganz Besonderes! - Karben
    5

    Gerry ist ein wirklich hübscher Kerl mit seinem hellen, struppigen Fell, wie wir finden. Er wird auf fünfeinhalb Jahre geschätzt (geb. ca. Januar 2016, ist also in seinem besten Alter. Nicht mehr so...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Gerry, ca. 1 Jahr - Burgsinn
    5

    Gerry ist als junger Welpe mit seinen Geschwistern aus der Slowakei nach Deutschland gereist.
    Gerry musste seine Familie wieder verlassen, da er ihnen zu anhänglich war.
    Er ist am Anfang ein...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    97775 Burgsinn
    Hunde
  • Filou ist eher sportlich unterwegs - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Februar 2024:

    Filou ist nach wie vor ein sehr offener und freundlicher , aber auch sehr aktiver Hund, dem hier im Tierheim einfach viel zu langweilig...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Kody wurde streunend aufgegriffen - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Januar 2022:

    Kody wurde auf der Strasse aufgegriffen und so ins Tierheim verbracht. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und offen. Mit Hündinnen...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Gerry: Süßer Blitz auf vier Beinen - Kirchzell
    5

    Gerry 201271
    (Stand Januar 2024)

    Geboren ca. November 22
    Schulterhöhe ca. 45 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 9.11.23
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung438b055f
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen