markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/5

Csibi: putziges Kerlchen sucht Couch

17.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung März 2024:

Csibi wartet nach wie vor darauf, dass ich etwas in seinem Leben ändert. Im Laufe der Zeit ist er sicherer geworden was den Umgang mit Menschen betrifft. Dennoch sucht Csibi einen eher ruhigen Haushalt wo er sich auch mal zurückziehen kann. Andere Hunde sind für den herzigen, etwa 35 cm kleinen Rüden kein Problem. Csibi wäre daher auch gut als Zweithund geeignet. Der Rüde stellt keine großen Ansprüche, er sollte allerdings in Ruhe ankommen dürfen. Csibi wird ein wenig Zeit brauchen, taut aber dann sicher auf und wird ein tolles Rudelmitglied.

Wenn Sie dem putzigen Kerl ein Körbchen anbieten möchten, melden Sie sich bitte bei uns. Csibi ist jederzeit bereit aus dem Tierheim abzureisen.

Beschreibung Oktober 2021:

CSIBI ist ein mit Artgenossen verträglicher kleiner Hundemann, der dringlich eine hundeerfahrene und liebevolle Hand braucht!
Denn CSIBI war gemeinsam mit einem Schwesterchen mutterseelenalleine auf der Straße unterwegs. Niemand suchte nach den beiden Fellnasen, sie wurden schließlich dem Tierschutz überantwortet. CSIBI zeigt sich anfangs misstrauisch gegenüber neuen Menschen. Doch wenn er nicht bedrängt wird und sich in seiner Zeit öffnen darf, wird er zum freundlichen Hundemann, der sich auch streicheln lässt.
Zu seinen Artgenossen zeigt sich CSIBI im Tierheim verträglich.
Der putzige kleine Rüde mit seinem herzigen Blick sucht ein Zuhause, dass ihm Vertrauensaufbau bietet, ihm genügend Zeit und Spielraum lässt, um sich zu nähern und sich letzendes zu binden.
An der Leine ist CSIBI momentan noch kein Held, er zeigt sich unsicher und unbeherrscht. CSIBI kennt die Leine also kaum und wird auch sonst noch einiges lernen müssen, um zu einem verlässlichen entspannten Begleiter zu werden.
Angesprochen sind Menschen mit Erfahrung für Fellnasen, die ihre Zeit brauchen, um nachhaltiges Zutrauen zu fassen – Hundefreunde, die CSIBI einen Garten bieten können, sind die passenden Bewerber. Wir wünschen CSIBI ein liebevolles geduldiges Zuhause, wo Verständnis, Geduld, Konsequenz und Kompetenz für CSIBI´S Unsicherheiten vorhanden ist.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)
Köhnholzer Landstr. 7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jackson sucht einen Hundeflüsterer - Schnarup-Thumby
    3

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung März 2022:

    JACKSON ist ein neu aufgenommener ängstlicher Rüde, der nur in sehr Hunde erfahrene und einfühlsame Hände vermittelt wird, die das traumatisie...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Bozont sucht einen Gnadenplatz - Schnarup-Thumby
    3

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Dezember 2023:

    BOZONT ist ein hübscher Puli-Mix Rüde, aber derzeit ein echtes Notfellchen im Tierschutz!
    Der Besitzer verstarb und BOZONT landete als...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Nika ist eine liebe, gestromte Schönheit - Schnarup-Thumby
    4

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Dezember 2021:

    NIKA ist eine noch anfangs zurückhaltende aber verspielte freundliche Junghündin, die ihre passenden agilen Menschen sucht!
    Gemeinsam mit...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Gerry liebt den aktiven Lebensstil - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung September 2023:

    GERRY, ein hübsch gezeichneter Schäfermix-Rüde, ist eine kleine Sportskanone.
    Entsprechend sucht er auch agile Leute, die mit ihm gerne...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Satchmo möchte sein Herz verschenken - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Oktober 2023:

    SATCHMO ist ein ganz süßer Junghund mit großem Wunsch nach einer Familie!

    SATCHMO wurde als Welpe gemeinsam mit seinen 3 weiteren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungb0649c58
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen