markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnaittach Logo
Schnaittach
0 km
/1

Haus und Garten in 91220 Schnaittach

09.03.2024
91220 Schnaittach
Ich bin ein junger freundlicher und fleißiger Mann- Ich bin sehr zuverlässig und suche nach einenkleinen Nebenverdienst.

Um Dominik aus Schnaittach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Hallo, guten Tag! Ich heiße Solomon. Ich bin 35 Jahre alt, spreche ein bißchen Deutsch aber meine Muttersprache ist Englisch... Ich bin sehr gut mit Hausarbeit, Beispiel Kühlschrankreinigung,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    91220 Schnaittach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97645 Ostheim vor der Rhön - Ostheim (Rhön) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin gelernte Hauswirtschaffterrin und suche einen Nebenverdienst, idealerweise in Ostheim und Umgebung. Ich bin zuverlässig und Mobil. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    97645 Ostheim (Rhön)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Arina aus Brühl. Ich bin eigentlich Floristin. Suche als Nebenverdienst Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe sehr viel Erfahrungen. Ich kann nicht nur putzen sondern auch Bügeln.

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo, ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und Hausfrau. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Da ich sehr gerne putze und im Haushalt tätig bin, suche ich auf diesem Weg eine geeignete...

    Um Michele...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    44265 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30163 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, ich war ein Jahr lang Au-Pair, ich habe in meinem Land als Lehrerin gearbeitet, ich kann gut mit Tieren umgehen und kann auch putzen. Ich hoffe,...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    30163 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen