markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnaittach Logo
Schnaittach
0 km
/1

Haus und Garten in 91220 Schnaittach

12.02.2024
91220 Schnaittach
Hallo, guten Tag! Ich heiße Solomon. Ich bin 35 Jahre alt, spreche ein bißchen Deutsch aber meine Muttersprache ist Englisch... Ich bin sehr gut mit Hausarbeit, Beispiel Kühlschrankreinigung,...

Um Solomon aus Schnaittach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Ich bin ein junger freundlicher und fleißiger Mann- Ich bin sehr zuverlässig und suche nach einenkleinen Nebenverdienst.

    Um Dominik aus Schnaittach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    91220 Schnaittach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Ich heiße Ize und ich bin 39 Jahre alt, meine Muttersprache ist Albanisch aber ich kann auch ein bisschen deutsch sprechen und verstehen.

    Um Ize aus Wesseling zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    50389 Wesseling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49076 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mein Name ist Faustina, ich bin 19 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich kann auch sehr gut Deutsch und Englisch sprechen und verstehen. Ich betrachte mich als eine...

    Um Faustina aus...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    49076 Osnabrück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82131 Gauting - Gauting
    1

    Ich mag die Sauberkeit und dass alles in Ordnung ist, ich bin verantwortlich. Ich bin 24 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann ein bisschen Deutsch sprechen

    Um Nicol aus Gauting zu...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08294 Lößnitz - Lößnitz Zentrum
    1

    Mein Name ist Mohamed, Marokkaner. Ich spreche neben meiner Muttersprache Amazing noch 4 Sprachen (Arabisch, Englisch, Französisch und zu Hause lerne ich noch Deutsch). Ich habe bis zur 11....

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    08294 Lößnitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen