markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnaittach Logo
Schnaittach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91220 Schnaittach

06.04.2024
91220 Schnaittach
Ich bin 26 Jahre alt und ausgelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich komme mit Kindern sehr gut zurecht, es macht mir sehr viel Spaß und bereitet mir Freude mich um die kleinen zu kümmern....

Um Alena aus Schnaittach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Ich bin 28Jahre alt, habe ein freundliches Wesen und eine abgeschlossene Ausbildung. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und suche nach einer Nebentätgkeit. Erfahrung ist vorhanden. Ich freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    91220 Schnaittach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88263 Horgenzell - Horgenzell
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Lee nich bin 24 Jahre alt und bin seit 2019 ausgelernte Erzieherin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, daher suche ich neben meinem Vollzeitjob in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    88263 Horgenzell
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38550 Isenbüttel - Isenbüttel
    1

    Hallo, ich bin Emely. Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Heilpädagogischen Kindergarten. Es macht mir große Freude zusammen mit den Kindern kreativ zu werden, Spaß zu haben und sie zu fördern....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38550 Isenbüttel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31515 Wunstorf - Wunstorf Zentrum
    1

    Hey, mein Name ist Alena und ich bin eine 27-jährige Umweltschutztechnische Assistentin aus Wunstorf. Im Laufe der Zeit habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe Kindern im Alter von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    31515 Wunstorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Alena. Ich bin 27 Jahre alt und staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Außerdem habe ich bereits ein Jahr in einem Montessori Kindergarten gearbeitet und ein Jahr in einer Kinderkrippe,...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.08.2023
    10405 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen