markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnaitsee Logo
Schnaitsee
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83530 Schnaitsee

12.10.2023
83530 Schnaitsee
Meine Erfahrungen mit Kindern spiegeln sich darin, dass ich seit ich berufstätig bin mit Kindern zusammen arbeite. Begonnen habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin. Daraufhin erweiterete...

Um Julia aus Schnaitsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96187 Stadelhofen - Stadelhofen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderpflegerin und bin momentan noch in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits schon mehrere Jahre Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    96187 Stadelhofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94424 Arnstorf - Arnstorf
    1

    Hallo, ich bin Silvia, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mit 13 Jahren begonnen zu Babysitten, mit 16 Jahren startete ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und hab sie dann mit 18 Jahren...

    Um Silvia...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    94424 Arnstorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51145 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich meine Ausbildung zu Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen, während der Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen sammeln mit Kindern im alter von 6 Monaten bis zu 5 Jahren.

    Um Narges aus...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    51145 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50171 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum
    1

    Ich habe die Ausbildung zur staatlich Anerkannten Kinderpflegerin und habe in sehr viele Arbeitsplätze reinschauen können und Erfahrungen sammeln können die mit Kindern zu tun haben.

    Um Maike aus...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Ich bin eine 5 fache Mutter meine Kinder sind zwischen 24Jahre und 16 Jahre, somit habe ich viele Erfahrungen mit Kinder. Dazu kommt ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin gemacht mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    44649 Herne
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen