markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schmitten Logo
Schmitten
0 km
/4

Zauberhafte Rala 💜

23.03.2024
61389 Schmitten
Süße Hündin Rala wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause 🍀❣️

Rala ist ca. 2 Jahre alt
Sie ist ca. 55 cm groß

Rala wurde sehr abgemagert in Griechenland von der Straße gerettet. Die Hündin fasste schnell vertrauen zu den Tierschützern und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Sie zeigt viel Dankbarkeit und Liebe gegenüber den Menschen die sie pflegen.

Rala ist eine sehr liebe, aktive und verschmuste Hündin, die auch gerne mit den anderen Hunden tobt. Rala ist noch jung und möchte noch viel lernen. Sie ist interessiert am Menschen und neugierig. An der Leine läuft sie schon ganz gut. Rala wäre sicherlich ein treuer Begleiter im Alltag.

Rala ist bereit auszureisen und möchte endlich ihre eigene Familie finden.

Die Hündin wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

❗️- - - ⬇️ bitte lesen ⬇️ - - -

Alle unsere Hunde werden vor der Ausreise tierärztlich untersucht, entwurmt und vollständig geimpft. Junghunde (Welpen) können ab der 16. Lebenswoche mit gültigem EU-Heimtierausweis, die Reise in ihr neues Leben antreten. 🐾

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 2021

Endgröße: ca. 55 cm

Endgewicht: ca. 18 Kg
Kastriert: ja
Gesundheit: negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Verträglichkeit Kinder 🧒🏼: Ja

Verträglichkeit Hunde 🐕: Ja

Verträglichkeit Katzen 🐈‍⬛: nicht getestet

Gesucht wird: Endstelle 🏡 Pflegestelle

Geeignet für: Alle

Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland 🇬🇷

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
Im Salzgrund 4a
61389 Schmitten

Tierschutzhunde Einzigartig e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kelly sucht ihre Familie Tricolour - Schmitten
    5

    Neuvorstellung 🐾 Kelly, 5 Monate

    Endgrösse ca.45cm

    Die süße Kelly wurde vor einer Tierklinik in Griechenland gefunden. Vermutlich hatte man die junge Hündin dort ausgesetzt. Denn es vergingen...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Milow wünscht sich ein Zuhause - Schmitten
    5

    Milow kam als Streunerbaby vor ca. 3 Monaten auf die Welt. Milow überlebte mit seinen Geschwistern die erste Zeit auf der Straße, bis Tierschützer ihn sicherten.

    Inzwischen ist Milow ein munterer...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Kleine freundliche Rania - Schmitten
    5

    Junghündin Rania wartet auf ein Zuhause ca. 11 Monate, Endgrösse klein 🐾

    Hündin #Rania kommt aus dem Tierschutz Griechenland. Sie wurde von Straßenarbeitern in einer menschenleeren Gegend mehrmals...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Süße verspielte Lola - Schmitten
    5

    #Lola träumt von einem Zuhause✨
    1 Jahr, ca. 45cm, 15 Kg

    Lola 💜 eine verspielte, zierliche und süße junge Hündin wartet im Drasi-Shelter auf eine eigene Familie. Lola ist noch unerfahren, aber sehr...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Entspannter Rüde sucht seine Menschen 💙 - Schmitten
    5

    Der Rüde Thanasis ist ein ganz lieber Kerl - sozial gut verträglich und freundlich gegenüber Menschen. Er ist ein entspannter Hund, absolut friedlich. Der liebenswerte Rüde wäre sicherlich über eigene...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61389 Schmitten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung488856ac
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen