markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schmitten Logo
Schmitten
0 km
/5

Verspielt & liebevoll, ca. 2 Jahre

10.04.2024
61389 Schmitten
Die freundliche #Angie ist eine so liebe Hündin - rücksichtsvoll im Umgang mit Artgenossen - verspielt und auch mal verkuschelt.

Von ihren Tierschützern lässt sich Angie gerne streicheln. Leider hatte Angie bisher noch nie ein Zuhause und keine eigenen Menschen. Dabei würde sie ganz sicher in der Rolle als 🐾🐾 Begleiter wunderbar aufgehen.

Sie hat eine ideale Größe von ca. 50cm und ca. 18 Kg. Angie ist neugierig und reagiert interessiert auf Menschen. Sie ist ein lebensfroher Hund, trotz des traurigen Alltags und würde sicher sehr gerne ihre eigenen Menschen durch das Leben begleiten.

Die Hündin kennt leider nicht viel von unserer Welt und sucht daher
Tierfreunde die Geduld, Empathie, Verständnis und viel Liebe mitbringen.

Eine sehr liebenswerte Seele wartet sehnsüchtig auf ihren Menschen 🍀

❗️- - - - ⬇️ bitte lesen ⬇️ - - - -

Alle unsere Hunde werden vor der Ausreise tierärztlich untersucht, entwurmt und vollständig geimpft. Junghunde (Welpen) können ab der 16. Lebenswoche mit gültigem EU-Heimtierausweis, die Reise in ihr neues Leben antreten. 🐾

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 12/2021


Größe: ca. 50 cm

Gewicht: 18Kg

Verträglichkeit Kinder 🧒🏼: ja

Verträglichkeit Hunde 🐕: ja

Verträglichkeit Katzen 🐈‍⬛: ja

Gesucht wird: Endstelle 🏡

Geeignet für: Alle

Aufenthaltsort: Tierheim

Hast du Interesse an Angie oder möchtest mehr über sie erfahren? ❣️

➡️ Fülle eine Selbstauskunft aus: Home Tierschutzhunde Einzigartig e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
Im Salzgrund 4a
61389 Schmitten

Tierschutzhunde Einzigartig e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Grosse freundliche Yanna - Schmitten
    5

    Herzallerliebste verkuschelte Junghündin #Yanna, knapp 1 Jahr, Familien geeignet 👍

    Die liebe Seele Yanna wartet nun schon einige Monate, seit dem Welpenalter, im Tierheim Care for Paws in Kozani auf...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Lady sucht ihre Menschen - Schmitten
    5

    Freche Lady 🐾 ca. 7 Monate alt

    Lady wird verm. eine grosse Endgröße erreichen 🐾

    Die hübsche Lady wurde in Nordgriechenland von Tierfreunden aufgelesen. Die junge Hündin wurde von Menschen im Dorf...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Zauberhafte Rala 💜 - Schmitten
    4

    Süße Hündin Rala wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause 🍀❣️

    Rala ist ca. 2 Jahre alt
    Sie ist ca. 55 cm groß

    Rala wurde sehr abgemagert in Griechenland von der Straße gerettet. Die Hündin fasste schnell...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Kleine freundliche Rania - Schmitten
    5

    Junghündin Rania wartet auf ein Zuhause ca. 11 Monate, Endgrösse klein 🐾

    Hündin #Rania kommt aus dem Tierschutz Griechenland. Sie wurde von Straßenarbeitern in einer menschenleeren Gegend mehrmals...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Marley wünscht sich eine Familie - Schmitten
    5

    Neuvorstellung 💙
    Rüde Marley 🐾 6-7 Monate
    🚩Ausreisebereit 🐾

    Der hübsche Welpenrüde Marley wurde mutterseelenallein auf der Straße in Nordgriechenland gesichert. Marley wartet nun im Shelter auf...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61389 Schmitten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung7bb6c758
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen