markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schmitten Logo
Schmitten
0 km
/5

Agiler Kuschelhund Rüde Choco

25.03.2024
61389 Schmitten
Kuschelhund Rüde Choco ca. 2 Jahre 🐾

Das ist der verkuschelte Rüde Choco 🐾 Kaum zu glauben, aber das kleine Kerlchen musste sich in seiner Vergangenheit schon einmal alleine auf der Straße in Griechenland durchschlagen. Er hatte das Glück einen Platz im Shelter zu bekommen und wartet nun auf ein Zuhause.

Der freundliche Rüde ist menschenbezogen, zutraulich, freundlich und schmust gerne. Choco ist auch gerne aktiv und sozial absolut gut verträglich. Eigentlich ist Choco ein Vorzeigehund, ein kleiner Diamant der vielleicht noch etwas Feinschliff benötigt.

Auf den Bildern seht ihr u.a. unsere Tierschützerin Sofie aus Deutschland - sie trafen sich auf den Bildern zum ersten Mal und Choco war sofort offen und zutraulich ihr gegenüber.

Choco möchte so gerne ein eigenes richtiges Zuhause haben und seine eigenen Menschen finden. Viel Glück kleiner Choco. 🍀

Alter: ca. 2 Jahre
Grösse: ca. 40cm, 10 Kilo
Kastriert: ja
TA Check, MM Check, Impfung,

EU Heimtierausweis ☑️

Aufgeschlossen, ausgeglichen, aktiv, freundlich, sozial verträglich. 🐾

Wir freuen uns über deine Bewerbung 🐾

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
Im Salzgrund 4a
61389 Schmitten

Tierschutzhunde Einzigartig e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Choco, 2,5 Jahre - Balingen
    5

    ein Hund, der jeden Tag aufs Neue feiert! Miese Laune hat keine Chance. Choco steht morgens freudig auf und geht abends glücklich und zufrieden wieder ins Bett. Choco versprüht pure Lebensfreude und...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    72336 Balingen
    Hunde
  • Choco ist verspielt - Donaueschingen
    5

    Choco
    Podenco
    Rüde
    Grösse: aktuell 45 cm
    Alter: ca. 21.11.2023
    Choco und Bimbo liefen zusammen auf einer Strasse auf dem Land. Sie hatten grosse Angst. Einem Mann gelang es, sie in eine Garage zu...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61389 Schmitten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung30187084
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen