markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schloß Holte-Stukenbrock Logo
Schloß Holte-Stukenbrock
0 km
/1

Haus und Garten in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

18.02.2024
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Hallo Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin auf der Suche das einem Nebenjob. Gerne würde ich Menschen in Ihrem Zuhause / Alltag unterstützen/ Betreuen. Vormittags ginge dies in der Zeit von 08-12.00,...

Um Melina aus Schloß Holte-Stukenbrock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24994 Holt - Weesby
    1

    Moin, ich suche ab sofort und auf länger ein Zusatzeinkommen im Bereich der Reinigung / Haushaltshilfe oder ähnliches, was sich flexibel gestalten lässt. Lg

    Um Helena aus Holt zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    24994 Weesby
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Ich bin Vollrentner, suche einen Minijob. Gern betreue ich ältere Menschen, biete Entlastung und Unterstützung.

    Um Falk-Heiko aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    02826 Görlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21394 Kirchgellersen - Kirchgellersen
    1

    Ich habe von 2016 bis 2019 im Hotel gearbeitet, im Moment mache ich meine Studium, deswegen möchte eine Minijob oder Aushilfe machen.

    Um Joanitah aus Kirchgellersen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    21394 Kirchgellersen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68239 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Jasmine, Ich bin 29 Jahre , und Studentin. Als Studentin brauche ich einen Minijob, um zuerst mein Studium zu unterstützen. Eigentlich habe ich immer in unserem Familienhaus den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68239 Mannheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen