markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schlier Logo
Schlier
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88281 Schlier

15.03.2024
88281 Schlier
Ich habe 5 Brüder und Schwestern. Ich babysitte seit vielen Jahren Kinder in der Nachbarschaft und betreue derzeit zwei 3 Monate alte Zwillinge. Ich liebe Kinder und bin in jeder Situation sehr...

Um Martina aus Schlier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67069 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo, ich bin chantal und bin 18 jahre alt. Ich habe 3 Geschwister (zwillinge:4) und eine schwester die 14 ist. Ich Liebe Kinder und gehe sehr gerne mit den Kindern auf dem spielplatz was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Martina, ich bin 61 Jahre alt und habe rund 15 Jahre als Betreuerin gearbeitet. Aber ich möchte wieder Kindern mit und ohne Behinderung helfen. Tagesmutter verfügbar

    Um Martina aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    15344 Strausberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37120 Bovenden - Bovenden
    1

    Hallo liebe Eltern oder werdende Eltern , Ich heiße Martina und betreue bei mir im Haus . Arbeite schon seid mehr als 16 Jahren mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren. Die Räumlichkeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    37120 Bovenden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe seit ca. 10 Jahren Erfahrung als Kinderfrau und habe in mehreren Familien gearbeitet. Die Kinder hatten alle Altersgruppen. Ich spiele und beschäftige mich liebevoll mit den Kindern....
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    20535 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68305 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, ich bin Mutter einer sechs Monate alten Elena und erwarte bald Zwillinge. Ich habe seit über 5 Jahren Erfahrung im Babysitten. Ich bin 22 Jahre alt.

    Um Anastazija aus Mannheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    68305 Mannheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen