markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schleswig Logo
Schleswig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24837 Jakarta

26.02.2024
24837 Schleswig
Hallo ich heiße Yuda, ich bin 19 Jahre alt ich bin ein Au-pair-Junge, ich komme aus Indonesien , ich interessiert mich sehr als aupair oder Teil ihre Familie, ich kann sehr gut schwimmt, ich fahre...

Um Yuda aus Jakarta zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24837 Schleswig - Schleswig Zentrum
    1

    Ich bin Alina, 19 Jahre alt und es bringt mir große Freude, Menschen und besonders Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch in stressigen Alltagssituationen schätzen andere meine Geduld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    24837 Schleswig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24837 Schleswig - Schleswig Zentrum
    1

    Mein Name ist Petra. Es macht mir Freude, Kinder zu betreuen, für sie zu sorgen und mit ihnen gemeinsam zu spielen, lachen, malen, etc. Gern unternehme ich auch Ausflüge. Zeitlich bin ich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    24837 Schleswig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo Herren und Damen, ich heiße Novitasari Gultom, ich bin 24 Jahre alt komme aus Indonesien. Seit September letzte Jahr mache ich Au pair in Deutschland. Meine Hobbys sind spazieren gehen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Hallöchen, mein Name ist Febrina und ich bin 28 Jahre jung. Ich komme aus Jakarta, Indonesien. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche einen Nebenjob als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich komme aus Indonesien und seit 4,5 Jahren in Deutschland gekommen. Ich spreche Englisch, Deutsch und natürlich Indonesisch. Ich war als Au-pair-mädchen gearbeitet in Berlin und zurzeit bin...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    12167 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen