markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schleiden Logo
Schleiden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53937 Schleiden

26.02.2024
53937 Schleiden
Hallo, Ich bin Sarah, 29 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Kindergarten. Ich war einige Jahre in den USA als Au-pair tätig und konnte dort einiges an...

Um Sarah aus Schleiden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53937 Schleiden - Schleiden Zentrum
    1

    Ich bin Michelle, bin 22 Jahre alt. Ich wäre die beste Kinderbetreuerin, weil ich eine liebevolle, geduldige und fürsorgliche Person bin, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich habe Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    53937 Schleiden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung in zwei Familien gesittet. Ich würde mich selbst als einen ruhigen Mensch im Umgang mit Kindern bezeichnen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo Familien! Ich bin Vladislav , 23 Jahre alt und derzeit mache ich meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (HEP) in Darmstadt. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Jahr als Au Pair gearbeitet,......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen - Untermeitingen
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig babysitten. Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zur Heilpädagogin abgeschlossen und arbeite in einem Kindergarten.

    Um Franziska aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen