markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schkopau Logo
Schkopau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 06258 Schkopau

16.03.2024
06258 Schkopau
Ich bin Maraike, 21 Jahre alt und seit kurzem wieder zurück in meinen Heimatort Schkopau gezogen. Ich habe zuvor für 3 Jahre im Zuge meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe und während eines FSJ...

Um Maraike aus Schkopau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin jovan. Mache Ausbildung zum Pflegefachkraftman außerdem habe ich fsj gemacht in Intensiv Pflege Bereich. Habe gut Umgang mit Senioren und Behinderte Menschen.

    Um Jovan aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    70191 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44803 Bochum - Bochum Hustadt
    1

    Ich habe 2005 meine Ausbildung als Altenpflegerin abgeschlossen. Zuvor habe ich auch bereits in der Pflege gearbeitet und habe seit 2006 fest in einer Kurzzeitpflege gearbeitet und dort zum Ende...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    44803 Bochum
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Gabriela 21 Jahre alt und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin. Dies ist eine rein schulische Ausbildung, daher möchte ich mir nebenbei etwas dazu verdienen...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32469 Petershagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45277 Essen - Essen
    1

    Ich bin Patrice, 21 Jahre alt und habe soeben eine Ausbildung abgeschlossen. Gerne würde ich jetzt etwas für andere Menschen tun. Ich habe bereits bei 3 Familienmitgliedern jahrelang Erfahrungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45277 Essen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen