markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schiltach Logo
Schiltach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77761 Schiltach

02.02.2024
77761 Schiltach
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Lehramt-Studentin für die Fächer Kunst und Ethik. Ich habe viel Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung gesammelt und durch den pädagogischen Fachbereich...

Um Lea Marie aus Schiltach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66879 Kollweiler - Reichenbach-Steegen
    1

    Hallo Miteinander, mein Name ist Lea, ich bin 21 Jahre alt und bin Studentin. Ich studiere Grundschullehramt an der RPTU in Landau. Ich habe daher etwas Erfahrung gesammelt, da ich an einer...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    66879 Reichenbach-Steegen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo ihr Lieben! Ich bin Lea und 25 Jahre alt. Momentan studiere ich Deutsch und Ethik auf Lehramt und arbeite parallel seit 2019 an einer Grundschule. Dort betreue ich Kinder im Alter von 6-12...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    37083 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Hallo mein Name ist Julia, Ich bin 27 und Studentin an der Universität in Mainz und studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch im Master. Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82211 Herrsching am Ammersee - Herrsching (Ammersee)
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin mit aktueller Erste-Hilfe-Zertifizierung und Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin sehr an der Arbeit der Kinderbetreuerin interessiert und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    82211 Herrsching (Ammersee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre und Studentin und Ich Studiere Soziale Arbeit an der Universität Kassel. Um mich neben der Uni beruflich weiterzuentwickeln, suche ich nach einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    34121 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen