markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schifferstadt Logo
Schifferstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67105 Schifferstadt

27.03.2024
67105 Schifferstadt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Elif und bin 20 Jahre alt. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und hätte auch Spaß Ihre Kinder zu betreuen. Ich bin offen für Neues und freue mich auf eine...

Um Elif aus Schifferstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67105 Schifferstadt - Schifferstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Anna , ich bin Qualifizierte Kindertagespflegeperson und Marte Meo Practitioner und begleite seit über 20 Jahren Kinder bei ihrer Entwicklung und auf dem Weg zur Selbständigkeit....
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    67105 Schifferstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68809 Neulußheim - Neulußheim
    1

    Hallo ich Heiße Elif bin 20 Jahre alt, und komme aus Ludwigshafen. Ich bin eine verantwortliche Frau und habe viel Erfahrung mit Babys, Kindern und natürlich auch mit Teenagern.

    Um Elif aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    68809 Neulußheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34225 Baunatal - Baunatal Zentrum
    1

    Ich bin Elif bin 24 Jahre alt, bin verheiratet und arbeite in Teilzeit.. ich verstehe mich mit Kindern / klein Kindern sehr gut.. dass ich es nebenbei einfach gerne machen möchte und deshalb...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    34225 Baunatal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45897 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Horst
    1

    Hallo! Ich bin Elif , 18 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen Buer. Ich arbeite gerade nur als Stationshilfe (Aushilfe) im Krankenhaus und suche noch eine passende Ausbildungsstelle.

    Um Elif aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    45897 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, mein Name ist Elif und habe 2Jahre als Kinderpflegerin gearbeitet. Leider hab ich mein Abschluss nicht machen können. Vielen Dank

    Um Elif aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    80937 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen