markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schierensee Logo
Schierensee
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24241 Grevenkrug

13.02.2024
24241 Schierensee
Mein Name ist Anna-Sophia, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Blumenthal. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin und habe schon reichlich Erfahrung im...

Um Anna-Sophia aus Grevenkrug zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22113 Oststeinbek - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo mein Name ist Celina, ich hätte Interesse an dem Babysitter Job. Ich bin 19 Jahre alt mache zurzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin bin aber demnächst fertig also im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22113 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin im 1.Lehrjahr. Um noch weiter Erfahrungen zu sammeln und ein wenig Geld neben der Ausbildung zu verdienen suche ich...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich mache gerade eine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin und in wenigen Monaten werde ich diese abschließen. Ich habe bereits viele Erfahrungen beim betreuen von Kindern gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13359 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen