Sie sind im Raum Frankfurt berufstätig und suchen hochwertigen Wohnkomfort?
Oder wollen barrierefrei wohnen und mitten im Stadtzentrum leben?
Dazu möchten Sie städtisches Flair, Kulturleben und eine herrliche Landschaft nicht missen.
Dann sind die hochwertige Mietwohnungen im "Wohnpark am Spital" mitten im Zentrum von Alzenau genau das Richtige für Sie! Der Wohnpark fügt sich mit seiner ansprechenden Architektur und den grünen Außenanlagen ideal ins Stadtbild ein. Hier erwartet Sie moderne 3-4 Zimmer Wohnungen (ebenso Maisonette-Wohnungen über 2 Etagen).
Die hier beschriebene, barrierefreie Dachgeschoß-Wohnung hat 3 Zimmer, eine voll ausgestattete Einbauküche, einen offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich, ein Bad sowie einen Hauswirtschaftsraum mit WaMa/Trockner Anschluss.
Die monatlichen Nebenkosten belaufen sich auf 260,00 Euro.
Alle Wohnungen verfügen über einen hochwertigen Vinylboden in schicker Holzoptik, Fußbodenheizung, voll automatische Lüftungsanlage, einem gut ausgestatteten Bad mit bodengleicher Dusche und Marken-Sanitärobjekten.
Die Fenster sind 3-fach Kunststoff-Isolierfenster mit elektrischen Rollläden. Dachflächenfenster ebenfalls mit elektrischen Rollläden.
In jedem Wohnhaus ist ein Personenaufzug vorhanden. Somit sind alle Wohnungen barrierefrei zu erreichen.
Außerdem sind jeder Wohnung 2 Außen-Stellplätze zugeteilt. Monatsmiete je Außenstellplatz 30€.
Über die einzelnen Wohnungstypen, die Mietkonditionen und weitere Auskünfte nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir von Engel & Völkers freuen uns auf Sie!