markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schenefeld (Landkreis Pinneberg) Logo
Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
0 km

Suche Sie für die Schlaagernacht am Sa in HH

09.04.2024
22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)

Hallo, welche nette SIE hat lust mit mir am Sa zur Schlagernacht in die Barclay zu gehen. Ich habe eine Stehplatzkarte über.

Voraussetzung du magst Schlager.

Wenn ich in der Überschrift Schlager richtig schreibe, akzeptiert Markt das nicht.

LG Dirk

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Reisepartnerin - Berlin

    Hallo
    Suche nette, spontane, aufgeschlossene Reisepartnerin bis 59 Jahre
    für Kurzreisen, Sauna-und Thermenbesuche.Falls Du jetzt Lust auf Sonne hast, dann melde Dich !
    Bei Sympathie sind auch Fern...
    29.03.2024
    10317 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Suche eine attraktive Tanzpartnerin - Kassel

    Wer hat Lust, in Kassel mit mir Tanzen zu gehen?
     
    Wir können uns gerne bei einem Kaffee kennenlernen und gehen anschließend zum Tanzen.
     
    Ich bin männlich, in den 80ern geboren, 177cm, 80kg,...
    19.03.2024
    34117 Kassel
    Sport, Freizeit
  • Suche nette Begleiter für Moselradweg nächstes Jahr - Friedrichroda
    1

    Hallo liebe Fahhradfans. Suche nette Begleitung/ Begleiter die Lust haben,  den kompletten Moselradweg zu fahren. 
     
    Das Ganze plane ich für nächstes Jahr...gerne im Frühjahr. Natürlich mit...
    11.04.2024
    99894 Friedrichroda
    Sport, Freizeit
  • Tanzpartnerin in Essen für Bachata, Salsa und Kizomba Tanzkurse - Essen
    1

    Hallo,
    ich (m, Anfang 50, 1,83m) suche eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa und Kizomba. Möglichst auch Anfängerin.
    Tanzkurse finden im kleinen Rahmen in Essen statt (nur Fr/Sa/So...jeweils...
    18.04.2024
    45128 Essen
    Sport, Freizeit
  • Suche Sportpartnerin - Friesenheim (Baden-Württemberg)

    Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.
    Ich bin offen für jedes training, möchte...
    28.03.2024
    77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
Capriol
Mitglied seit: 22.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung09c9dd8c
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen