markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schenefeld (Landkreis Pinneberg) Logo
Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22869 Schenefeld

02.04.2024
22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
Hallo Zusammen Aller erstens, Ich bin Ana und würde mich sehr freuen euch bei der Betreuung eurer Kindern zu helfen und unterstützen. ich bin der Meinung, dass die Betreuung von Kinder eine ganz...

Um Ana aus Schenefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22869 Schenefeld - Schenefeld Zentrum
    1

    Hey, Ich bin Maria 18. Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung zur Automobilkauffrau. Ich habe 1. Jahr im Kindergarten mein Freiwilliges-Soziales-Jahr gemacht. Der Umgang mit Kinder fällt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22869 Schenefeld - Schenefeld Zentrum
    1

    Mein Name ist Caya, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Schenefeld. Ich bin ein offener Mensch, der am liebsten Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden verbringt. Außerdem bin ich sehr...

    Um Caya...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22869 Schenefeld - Schenefeld Zentrum
    1

    I'm a hardworking person and i love children and have had a long experience with them. Looking forward to collaborate.

    Um Klaudia aus Schenefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Liebe Eltern. Ich bin Ana und bin Altenpflegerin von Beruf. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich habe bereits mehrfach Erfahrung gesammelt und bin sehr zuverlässig und pünktlich. Mir...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    52072 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Ana und ich bin zurzeit 22 Jahre alt. Ich betreue Kinder schon seitdem ich 16 Jahre alt bin. Außerdem habe ich auch ein kleiner Bruder im alter von 7 Jahren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen