markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schelklingen Logo
Schelklingen
0 km
/1

Haus und Garten in 89601 Schelklingen

26.02.2024
89601 Schelklingen
Hallo, ich bin Elina. Ich bin ein sehr fleißiger Mensch und sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich mache meine Arbeit gewissenhaft und sorgfältig. Mein Mann und ich suchen den oben...

Um Elina aus Schelklingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56203 Höhr-Grenzhausen - Höhr-Grenzhausen Zentrum
    1

    Ich bin fleißig, verantwortungsbewusst, pünktlich. Er erledigt seine Arbeit gewissenhaft

    Um Sabina aus Höhr-Grenzhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    56203 Höhr-Grenzhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90449 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich suche einen Job für eine fleißige, gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Frau Ich habe Erfahrung im Putzen und Verpacken. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung.Je nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    90449 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Sabine,bin 41 Jahre alt und komme aus Essen. habe Berufserfahrung in der Reinigung.bin fleißig,ordentlich,freundlich,zuverlässig und arbeite gewissenhaft.

    Um Sabine aus Essen zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45355 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45659 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich stelle mich mal kurz vor Mein Name ist Denise, Ich bin sehr fleißig und sehr gewissenhaft Und vor allem sehr zuverlässig auch habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und die Arbeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    45659 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34123 Kassel - Kassel Waldau
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich Ihnen als eine fleißige Reinigungskraft vorstellen. Ich bin gewissenhaft, zuverlässig und arbeite gründlich, um sicherzustellen, dass jeder Raum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    34123 Kassel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen