markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schashagen Logo
Schashagen
0 km
/1

Haus und Garten in 23730 Neustadt in Holstein

01.01.2024
23730 Schashagen
Ich habe als Putzfrau in der Praxis und auch in private Bauernhof gearbeitet.seit einem Jahr.

Um Mitra aus Neustadt in Holstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67433 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe oder eine Stelle für Gartenarbeit oder Seniorenbetreuung. Gerne können Sie sich bei mir melden würde mich sehr freuen. Ich bin sehr freundlich,ordentlich,...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23730 Sierksdorf - Schashagen
    1

    Ich habe langjährige Erfahrung im Privathaushalt. Von insgesamt 40 Jahren Bin Nichtraucher und auf Bus und Zug angewiesen, wenn es eine größere Entfernung waere

    Um Ramona aus Sierksdorf zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    23730 Schashagen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72351 Geislingen - Geislingen Zentrum
    1

    Hausmeister und Reinigungsservice Büro Reinigung Praxis Reinigung Altepflege Reinigung Haushaltshilfe Fenster putzen usw..

    Um JANA 03 aus Geislingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    72351 Geislingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo hier ist Frau Saat ich suche Minijobs privat putzen ich habe Erfahrung mit putzen bin zuhause nur am putzen und kochen das gefällt mir sehr

    Um Cansu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen