markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schashagen Logo
Schashagen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23730 Neustadt in Holstein

15.01.2024
23730 Schashagen
Hey, ich bin Velson und 20 Jahre alt. Ich studiere derzeit BWL und spiele Fußball beim VfB Lübeck. Meine Hobbies sind mit Freunden ausgehen, Bücher lesen und ins Kino gehen

Um Velson aus Neustadt in Holstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23858 Reinfeld (Holstein) - Reinfeld (Holstein) Zentrum
    1

    Mein Name ist Shari Pötschke ich bin 21 Jahre alt und habe mein Abitur gemacht und mache momentan eine Ausbildung. Da ich schon immer gern etwas mit Kindern gemacht habe, habe ich früh damit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    23858 Reinfeld (Holstein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67435 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Liebe Eltern, meine Name ist Alicia, ich bin 27 Jahre alt und studiere aktuell Grundschullehramt in Landau. 2014 habe ich angefangen neben der Schule als Kinderbetreuerin im Fitnessstudio...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    67435 Neustadt (Weinstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73430 Aalen - Aalen Zentrum
    1

    Heyy, Ich studiere Internationale Betriebswirtschaft an der Hochschule Aalen und suche einen Job, bei dem ich nebenbei etwas verdienen kann. Ich wohne zwischenzeitlich wegen dem Studium in Aalen...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    73430 Aalen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 29 Jahre alt und studiere aktuell Lehramt für Mathe, Englisch und Betriebswirtschaft. Nach meinem Realschulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    86150 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre und studiere BWL im Master an der Goethe-Universität in Frankfurt. Nach dem Abitur war ich für ein Jahr in den Vereinigten Staaten als Au-Pair. Dort...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    52062 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen