markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schaafheim Logo
Schaafheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64850 Schaafheim

16.02.2024
64850 Schaafheim
Neben meiner Ausbildung mache ich gerade meinen Führerschein, was mir bald noch mehr Flexibilität in Bezug auf Mobilität bieten wird. Neben meinem beruflichen Weg möchte ich gerne meine Zeit...

Um Neda-ekatarina aus Schaafheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64850 Schaafheim - Schaafheim
    1

    Hallo, mein Name ist Denise. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Schaafheim. Ich habe 5 Jahre lang im Kindergarten und 1 Jahr im Hort gearbeitet. Während meiner Zeit im Kindergarten habe ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    64850 Schaafheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Marie-Louise. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung bei einer Versicherung. Ich möchte mir gerne neben meiner Ausbildung etwas dazu verdienen. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99092 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich bin Maja ich bin 19 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich suche einen Neben/Minijob um neben meiner Ausbildung etwas Geld zu verdienen. Ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    99092 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42579 Heiligenhaus - Heiligenhaus Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin und bin im dritten Jahr. Ende Juni bin ich fertig und werde dann neben der Arbeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    42579 Heiligenhaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58097 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Altenhagen
    1

    Ich bin Dana und 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Medizinische fachangestellte und möchte mir was dazu verdienen, einen Führerschein habe ich aber leider kein Auto. Auch unter...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    58097 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen