markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schaafheim Logo
Schaafheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64850 Schaafheim

05.03.2024
64850 Schaafheim
Hallo, mein Name ist Denise. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Schaafheim. Ich habe 5 Jahre lang im Kindergarten und 1 Jahr im Hort gearbeitet. Während meiner Zeit im Kindergarten habe ich auch...

Um Denise aus Schaafheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64850 Schaafheim - Schaafheim
    1

    Neben meiner Ausbildung mache ich gerade meinen Führerschein, was mir bald noch mehr Flexibilität in Bezug auf Mobilität bieten wird. Neben meinem beruflichen Weg möchte ich gerne meine Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    64850 Schaafheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51375 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Hallo liebe Eltern, gerne biete ich meine Arbeit als Babysitterin an. Zu meiner Person: Mein Name ist Denise (30 Jahre) und ich arbeite als anerkannte Erzieherin und Kita Leitung in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    51375 Leverkusen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35684 Dillenburg - Dillenburg
    1

    Mein Name ist Denise, ich bin 36 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Inzwischen bin ich seit 15 Jahren in meinem Beruf tätig gewesen und suche nun nach meiner Elternzeit einen Job als Tagesmutter,...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.09.2023
    35684 Dillenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75210 Keltern - Keltern
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 28 Jahre jung .Mutter einen kleinen Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart. (Wohnhaft Keltern) Ich bin Kreativ, Hilfsbereit...

    Um Jasmine...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    75210 Keltern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21423 Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe) Zentrum
    1

    Hallöchen, ich bin Denise und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Mir macht die Arbeit mit Kinder super viel Spaß und ich habe einfach Lust mir nebenbei noch etwas dazuzuverdienen:)...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen