markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sauerlach Logo
Sauerlach
0 km
/1

Nachhilfe in 82054 Sauerlach

29.12.2023
82054 Sauerlach
Hallo! Ich heiße Marton, studiere aktuell Mathematik an der TUM- ich würde gerne Nachhilfe geben, ich habe während der Gymnasialzeit Nachhilfe gegeben - meinen Mitschülern und auch Grundschülern.

Um Marton aus Sauerlach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich habe in der Grundschule das erste mal Nachhilfe für einen Mitschüler gemacht. In der Schule und in meiner Weiterbildung helfe ich auch immer gerne und erklären fiel mir schon immer leicht.

    Um Kai...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22359 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 21 und studiere in Mannheim. Ich habe während meiner Schulzeit bereits 5 Jahre sowohl Grundschulkindern, als auch Abiturienten Nachhilfe in Mathematik gegeben. Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    68309 Mannheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Ich heisse fritz und ich bin student an der technischen hochschule Brandenburg. Ich studiere informatik. Ich habe erfahrung il nachhilfe fur mathematik im dem letzen klasse von sekundarschule

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, ich heiße Ronja und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Biologie und Deutsch an. 2016 habe ich mein Abitur in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie...

    Um Ronja...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich gebe schon seit sieben Jahren Nachhilfe für verschiedene Klassen und Fächer. Bisher habe ich vor allem in Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) gegeben, aber auch BWR und Mathematik von...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    97082 Würzburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen