markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sasbach (Kaiserstuhl) Logo
Sasbach (Kaiserstuhl)
0 km

Kunst Pädagogin sucht Wohnmöglichkeit

05.04.2024
79361 Sasbach (Kaiserstuhl)

Guten Tag,ich heiße Anja Bressin und bin 51 J.alt.Gerne möchte ich von Berlin in den schönen Kaiserstuhl und Umgebung ziehen.Dazu suche ich eine Wohnmöglichkeit.Vieles ist möglich,Wohnung,Zimmer WG.oder auch etwas auf Zeit.Ich freue mich auf Sie.Dsnke

Weitere Angaben

  • Verfügbar ab30.06.2024

Ähnliche Anzeigen

  • ★★★ Nice room to rent for three months ★★★ Timeline 01/05/2024 -01/08/2024 ★★★ U6 - 3 min - Berlin Reinickendorf
    3

    ★★★ Habe ein schönes Zimmer zu vermieten ★★★

    Hochbett mit Schreibtisch und Gartenblick in WG!
    13403 Berlin / Reinickendorf, ruhige Lage , optimale Anbindung / 3 min zur U 6
    1250 qm Garten, mit...
    19.04.2024
    13403 Berlin
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Werkraum Hobbyraum zur Untermiete - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Werkraum zur Untermiete an Hobby- Handwerker: 
    Das Angebot gilt solange die Anzeige online ist. 
    Ort: Berlin Schöneberg, Kreuzberg
    Anfragen bitte mit Rückrufnummer und kurzer Beschreibung zum...
    06.04.2024
    10829 Berlin
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Wohnung gesucht - Köln
    1

    Guten Tag, ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung in Köln Höhenberg, Vingst oder Kalk um die 700 Euro.
    Zu meiner Person: ich bin 45 Jahre alt, NR und arbeite als Küchenhilfe und in den Seniorendiensten...
    16.04.2024
    51103 Köln
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Möblietes Zimmer in Hamburg frei - Hamburg Altstadt
    2

    Wir vermieten in unserem Zweifamilienhaus  ein möbliertes Zimmer. Ein schönes Duschbad steht zur Verfügung.. Keine Haustiere mitbringen. Mögliche Mietzeit ein bis maximal 10 Tage möglich. Check in ...
    Gestern, 08:12
    22043 Hamburg
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Heller Praxisraum tageweise in Weilheim zu vermieten - Weilheim (Oberbayern) Zentrum
    2

    Praxisraum an 2 Tagen in der Woche in Weilheim zu vermieten; Nach Absprache
    Schöner heller Praxisraum in Weilheim an Therapeutin zu vermieten, für ruhige  Therapiearbeit
    Tageweise, Wahrscheinlich...
    03.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Sonstige Immobilien zur Miete
Lammertz
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeMarckholzheimerstr.17a
  • Ort79361 Sasbach (Kaiserstuhl)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung64dbad74
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieImmobilienSonstige Immobilien zur Miete
Premium buchen und Vorteile genießen