markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sarstedt Logo
Sarstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31157 Sarstedt

19.03.2024
31157 Sarstedt
Ich bin Mutter eines Sohnes (Jahrgang 1972/Zahntechniker/Master,habe 2 Enkelkinder 18 und 14 Jahre .Ich bin von Beruf PKA/pharmazeutische kauf.Ang. /Apotheke. Ich habe in verschiedenen Apotheken...

Um Helga aus Sarstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hey bin Hala 18 Jahre alt ich mache zurzeit eine Ausbildung als Zfa und nebenbei suche ich nur Mininjob ich würde gerne dann am Wochenende arbeiten oder Freitag am 15:00 habe früher im Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo mein Name ist Diana, und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte). Ich bin gerade aus Amerika zurück gekommen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    20255 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hello my name is Basma, I'm from Morocco. I was a medical student in Ukraine, but I'm here now because of the war. I'm doing an Ausbildung as ZFA and I'm looking for extra income for me. I love...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47169 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Beruf war medizinisch -technische Assistentin, in dem ich einige Jahre gearbeitet habe. Ich bin glückliche Mutter von zwei Töchtern und stolze Großmutter von vier Enkelkindern. Viele Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    47169 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67697 Otterberg - Otterberg Zentrum
    1

    64 Jahe und erfahrene Mutter und Oma von fünf Enkelkindern Berufe: Grund und Hauptschullehrerin, Waldorfehrerin und Erzieherin Ehrenamt in einem Kinderheim Heilpäd. Zusatzqualifikation

    Um Jutta aus...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67697 Otterberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen