markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Wendel Logo
Sankt Wendel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66606 St. Wendel

09.04.2024
66606 Sankt Wendel
Ich liebe Kinder sehr. Ich habe auch ein Kind. Ich kann mit Englisch helfen. Ich kann mit Englisch helfen. Ich bin auch gut in Mathe

Um Maryna aus St. Wendel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66606 St. Wendel - Sankt Wendel Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Katharina und ich bin mit meinen 18 Jahren momentan als Abiturientin tätig. Viel Erfahrungen konnte ich im regelmäßigen betreuen meiner Nichten bereits sammeln. Guter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    66606 Sankt Wendel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90449 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle ab September, bis September kann ich in Teilzeit arbeiten. Ich unterrichte derzeit Mathe für ukrainische Kinder in einem deutschen...

    Um Maryna...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    90449 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Maryna . Ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Durch meine Ausbildung bin ich Pädagoge. Die Erfahrung mit Kindern ist mehr als 10 Jahre...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Ich bin Tanja, 24 Jahre alt bin in einer Grundschule als Aushilfslehrkraft tätig in Deutsch Mathe und Englisch habe 2 Geschwister die ebenfalls schon Kinder haben auf die ich auch sehr gerne...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    70806 Kornwestheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Ich heiße Maryna. Ich habe 5 kleine Geschwister und schon viel auf sie aufgepasst. Ich komme aus der Ukraine und lebe fast 2 Jahre in Deutschland. In meiner Heimat habe ich bis 2021 als Nanny...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    38518 Gifhorn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen