markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Michaelisdonn Logo
Sankt Michaelisdonn
0 km
/1

Tierbetreuung in 25693 St. Michaelisdonn

09.03.2024
25693 Sankt Michaelisdonn
Ich habe selbst jahrelang Katzen gehabt, ich habe einen guten Draht zu den Tieren bin liebevoll und einfühlsam. Auch Hunde sind mir bekannt und ich kann super mit den Tieren umgehen.

Um Sandra aus St. Michaelisdonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68789 St. Leon-Rot - Sankt Leon-Rot
    1

    Besitze jahrelange Erfahrung mit Katzen und Hunden. Zuverlässigkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

    Um Danielle aus St. Leon-Rot zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    68789 Sankt Leon-Rot
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53757 St. Augustin - Sankt Augustin Zentrum
    1

    22/tierlieb/weiblich Ich habe seit 2013 einen eigenen Hund (Hovawart) und bin immerzu mit Tieren aufgewachsen. Ich freue mich liebevoll nach ihren Familienmitgliedern zu schauen.

    Um Maren aus St....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53757 Sankt Augustin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56337 Simmern - Arzbach
    1

    Ich liebe Tiere sehr und habe selbst eine Katze. Ich bin Hunden und Katzen aufgewachsen und habe somit auch einen guten Draht zu ihnen. Ich beschäftige mich gerne mit Tieren und fühle mich wohl...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56337 Arzbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31137 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Ich hatte 20 jahre selber hunde gehabt. Habe viel mit tieren zu tun gehabt unter anderen pferde,hunde,katzen,Hamster, hasen,meerschweinchen.Ich liebe tier.

    Um Sarah aus Hildesheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    31137 Hildesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sandra bin 38 Jahre alt und habe seit klein auf Tiere. Vorallem liebe ich Hunde und Katzen über alles. Ich hatte bisher einen Labradormischling, eine Mischlingshündin aus Rumänien...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25693 Sankt Michaelisdonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung8e4e9fe1
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen