markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Georgen (Schwarzwald) Logo
Sankt Georgen (Schwarzwald)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78112 St. Georgen im Schwarzwald

19.02.2024
78112 Sankt Georgen (Schwarzwald)
Hallo Mein Name ist Gina G. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt im 5. Semester an der PH Freiburg. Ich habe 3 Neffen im Alter von 1-7 Jahren, auf die ich regelmäßig aufpasse oder...

Um Gina aus St. Georgen im Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin Gina, 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin und bin seit April 2022 in Göttingen. Seit Juli lebe ich mit vier Mitbewohner*innen in einer schönen WG. Ich studiere im 5. Semester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.08.2023
    37085 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79848 Bonndorf im Schwarzwald - Bonndorf (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich bin 24 und studiere Soziale Arbeit. Ich hab bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich war für 1 Jahre in Neuseeland als Au Pair Start und habe ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Seitdem...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich heiße Milena bin 20 Jahre alt mache gerade meine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin im Kindergarten Ich kann sehr gut mit Kindern und liebe es mit ihnen zu spielen

    Um Milena aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78098 Triberg im Schwarzwald - Triberg (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Mein Name ist Carolina, ich bin eine Person sehr kinderlieb, ich bin eine freundliche und zuverlässige Person, ich habe Erfahrung als Kindermädchen, ich habe mit zwei Familien in Deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    78098 Triberg (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06463 Meisdorf - Falkenstein (Harz) Emsleben
    1

    Ich heiße Gina und bin 24 Jahre alt. Als Betreuerin habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Jedoch habe ich viele Cousins und Cousinen auf die ich schon aufpassen durfte. Mit denen hatte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    06463 Falkenstein (Harz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen